Lichter Fachdemontagen GmbH & Co. KG, Schwanenstrasse 6, D-88214 Ravensburg

Unternehmen - Lichtner Fachdemontagen GmbH & Co. KG GmbH & Co. KG

Ihr Experte für Schadstoffsanierungen und Fachdemontagen aller Art.

Seit der Gründung 1987 agiert der Betrieb im Bereich des Metall-Rückbaus.

Bereits 1988 wurde ein Fernmeldeturm demontiert, welcher mit einer Höhe von 100 Metern und einem Gesamtgewicht von 120 Tonnen Stahl, kein kleines Projekt mehr war.

Seit 1996 ist der Betrieb zertifiziert und spezialisiert auf Schadstoffsanierungen mit Asbest. Im Laufe der folgenden Jahre bildete sich der Betrieb und unsere Mitarbeiter stetig weiter. Diese Zertifikate ermöglichen es uns nun auch andere Schadstoffe professionell, sicher und ordnungsgemäß sanieren zu können. Hierzu zählen Schadstoffarten wie beispielsweise KMF, PAK, PCP, PCB uvm.

Aus Vergangenheit wird Zukunft!

Arbeitseifer

Zuverlässigkeit

Qualität

Zertifikate / Sachkundenachweise

Durch unsere jahrelange Erfahrung im Umgang mit Schadstoffen resultiert eine effektive und präzise Arbeitsweise.

Als zugelassenes und zertifiziertes Unternehmen nach TRGS 519 (Abbruch-, Sanierungs- oder Instandhaltungsarbeiten Asbest“), TRGS 521 (Künstliche Mineralfasern), TRGS 524 (PAK, PCB, PCP, Lindan, etc.), TRGS 551 (Teerhaltige Produkte) halten wir unsere Sach- und Fachkunde ständig auf dem Laufenden.